Ausrüstung

Ausrüstung normal 1Ausrüstung CIMG2070Ausrüstung CIMG2067Ausrüstung CIMG2066


Die Laboratorien (stationär und mobil) sind als Sauberrräume mit Zugangsschleuse und Klimatisierung konzipiert und erfüllen die Anforderungen Reinraumklasse ISO 14644 / 8.

Unsere Ausrüstung:

  • Spülkabinette
  • Ultraschallgeräte
  • Partikelanalysesysteme
  • Laborwaagen
  • Reinraum-Trockenöfen
  • Exsikkatoren

ist optimal auf die jeweilige Prüfaufgabe abgestimmt und auf dem aktuellen Stand der Technik.

Gerne erhalten Sie eine komplette Ausrüstungsübersicht auf Anfrage.

Die von uns verwendeten Hilfs- und Betriebsstoffe, insbesondere die Analysefilter, wurden von uns gründlichst auf deren Eigenschaften und Eignung geprüft.



ZERTIFIKATE SCHAFFEN VERTRAUEN

Akkreditierung Akkreditierung2 TÜV Zertifikat
Akkreditierung Akkreditierung2 TÜV ZERTIFIKAT